Navigation überspringenSitemap anzeigen

Rechtsanwalt – Martin Bauch

Rechtsanwalt
Martin Bauch

Lebenslauf

Herr Rechtsanwalt Martin Bauch ist der örtliche Ansprechpartner. Er wird allwöchentlich an mehreren Tagen sowohl durch Herrn Rechtsanwalt Dr. Kronenberg als auch durch Herrn Rechtsanwalt Steinkamp unterstützt.

Herr Bauch stammt gebürtig aus Brandenburg und hat sein Studium der Rechtswissenschaften an der Freien Universität Berlin absolviert, der der er auch das 1. Juristische Staatsexamen bestand.

Nach Absolvierung des juristischen Vorbereitungsdienstes im Bereich des brandenburgischen Oberlandesgerichts hat er sein 2. Staatsexamen bestanden und wurde durch die Rechtsanwaltskammer Magdeburg zur Anwaltschaft zugelassen.

Neben den traditionellen Rechtsgebieten unserer Praxis, die sich aus den nachfolgenden Seiten unseres Internetauftritts entnehmen lassen, hat Herr Rechtsanwalt Bauch auch eine ausgeprägte Neigung zum Strafrecht.

ZumSeitenanfang