Navigation überspringenSitemap anzeigen

Unsere Praxis

Rechtsanwälte Kronenberg, Dr. Kronenberg & Kollegen ist eine mittelständische Anwalts- und Notarkanzlei mit dem Standort Uelzen/Niedersachen. Die notarielle Amtstätigkeit des Notars Dr. Kronenberg erfolgt in der Praxis Uelzen in Niedersachsen.

Unsere Mitarbeiter sind mit diversen Fachanwaltschaften ausgestattet, nämlich im Familienrecht, Medizinrecht und im Arbeitsrecht. Weitere Fachanwaltschaften werden angestrebt.

Die Praxis Uelzen wurde gegründet durch den Rechtsanwalt und Notar Wilhelm Thiermann im Jahre 1907. Die Praxis wurde alsdann im Jahre 1954 durch den Rechtsanwalt und Notar Helmut Haupt und 1958 durch den weiteren Rechtsanwalt und Notar Ulrich Joachim Kronenberg fortgeführt.

Im Jahre 1987 wurde der Rechtsanwalt und spätere Notar Dr. Jörg Joachim Kronenberg soziiert.

Wir sind Mitglied der "DANSEF" - DIE DANSEF DEUTSCHE ANWALTS-, NOTAR- UND STEUERBERTUNGSVEREINIGUNG FÜR ERB- UND FAMILIENRECHT E.V.

ZumSeitenanfang